19. Mai 2017

Sehr merkwürdig...

dieser Freitag!
Vorm Wecker wach geworden. UND gleich aufgestanden.
Nach dem morgendlichen Dreifach-Espresso 
habe ich Stoffe und Nähma-Fienchen 
ausgepackt und wollte Fische nähen. 
Grade mal zwei Winzlinge sind es geworden.
Die müssen jetzt (unfertig) herhalten für den 
Freitags-Fisch
Nach der Näherei der beiden Fischlis 
bin ich mit der Tochter im Stofflager gewesen,  
habe im Supermarkt die Hälfte vergessen,
ein kleines Regal mit einer ersten Farbschicht gestrichen, 
und gefühlte 1000 andere Sachen angefangen ...
Dieser Freitag bekommt einen Namen!
STOP & GO - Freitag
wäre passend! ;o)

HALT
ist heute und ich bin mit 
(schon wieder) Nelken 
mal pünktlich dabei!:


  Und jetzt wieder weg...
die nächsten 100 Sachen anfangen 
und mit ein bisschen Glück 
die ein oder andere Sache sogar beenden! 

Ist übrigens kalt und grau heute ...
da könnte ich stricken.... pffffffff...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!